Hier gibt es alle aktuellen Themen und Termin, auf welchen Märkten und Weinfesten man meine Glaskunst antreffen kann. Schau öfter vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Austellungen und Märkte

2020/2021

Samstag 20.11.2021 ab 16 Uhr

Weihnachtsmarkt in Sulzheim

Seit beim 1. Sulzheimer-Weihnachtsmarkt dabei. Es sind verschiedenen Künstler anwesend. Auch ich werde mit meiner Glaskunst anwesend sein und EinziK-Art mit tollem Schmuck wird auch dabei sein. Lasst euch überraschen was ihr noch alles für euch entdecken könnt.Nnatürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

20191208_164941.jpg

Sonntag 21.11.2021 ab 14 Uhr

Weihnachtsmarkt ums Café Zuckerguss in Alsheim

20191123_133825.jpg

Samstag 27.11. und Sonntag 28.11.2021

Weihnachtsmarkt in Schwabenheim

Der traditionelle Schwabenheimer Weihnachtsmarkt öffnet traditionell am ersten Adventswochenende, dem 27. und 28. November 2021, seine Pforten. Künstler aus unserer Region stellen in weihnachtlich dekorierten Holzhütten ihre handgefertigten Arbeiten auf dem Marktplatz rund um die evangelische Kirche aus. Für Essen und Trinken sorgt der Ortsvereine. Selbstgebackene Kuchen und Torten können Sie im Weihnachtscafé im Bacchuskeller genießen. Kleine Besucher können sich an unserem Kinderkarussell erfreuen.


Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnungen findet das Rahmenprogramm in der evangelischen Kirche leider nicht statt. Auf dem Marktplatz ist für ein musikalisches Live-Programm gesorgt. Auch dieses Jahr ist der Nikolaus zu Gast, angekündigt hat er sich am Sonntag ab 16 Uhr.

Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag von 15:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
In Abhängigkeit der aktuell gültigen Corona-Regeln wir der Zutritt zum Marktplatz beschränkt (Luca-App; Kontaktformular; 3G-Regelung).

schwabenheim-weihnachtsmarkt.jpg

Samstag 04.12. und Sonntag 05.12.2021

Lichterfest im Advent in Oppenheim 

EG und Hof des Deutschen Weinbaumuseums

Am zweiten Adventswochenende findet im Hof des deutschen Weinbaumuseums der erste Künstlerweihnachtsmarkt statt. 🎄🎀 

Hier wird Jeder Inspirationen und Geschenke für das schönste Fest des Jahres finden.

Es  konnten unter anderem eine Porzellanmalerin, eine Aquarellenmalerin, zwei Glaskünstlerinnen, eine Seifenmacherin, Künstlerinnen die Deko-Artikel aus verschiedenen Materialien wie Rost oder Beton herstellen, eine Schmuckkünstlerin, eine Floristin gewinnen. 

✨ Wer möchte, kann selbst künstlerisch aktiv werden und Keramik herstellen.

Und selbstverständlich werden auch Spezialitäten zum Essen und Trinken angeboten.

So viel sei schon jetzt verraten: die berühmte Feuerzangenbowle wird uns schmecken. Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Musik? Auch darüber können wir uns jetzt schon freuen. 

𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐧𝐨𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐄𝐮𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧: 𝟒. 𝐮𝐧𝐝 𝟓. 𝐃𝐞𝐳𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐦 𝐇𝐨𝐟 𝐝𝐞𝐬 𝐖𝐞𝐢𝐧𝐛𝐚𝐮𝐦𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦𝐬 𝐢𝐧 𝐎𝐩𝐩𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐦. 

b2ap3_large_2021_Lichterfest-im-Advent_Programm.jpg

Sonntag 12.12.2021

Weihnachtsbaumverkauf mit

kleinem Künstlermarkt in Badenheim

20211009_193657.jpg

Samstag 18.12.2021

Weihnachtsmarkt in Dautenheim (Sportplatz)

ab 14:30 Uhr

20181123_172006.jpg

Sonntag 17.09.2021 ab 11 Uhr

Endlich wieder ein LIVE Markt mit meiner Glaskunst. Am Sonntag, 17.09.2021 bin ich von 11 - 20 Uhr mit meiner Glaskunst auf dem Landmarkt in Dexheim. Es erwarten euch tolle Aussteller. Natürlich gibt es auch Essen und Trinken. Der Markt findet auf der Wiese hinter dem Weingut Weyell Kultur auf dem Hof statt. 

Screenshot_20210908-132016_Chrome.jpg

Juli 2021

Kreativgalerie in Wörrstadt neu gestaltet!

Immer wieder stellen tolle Künstler in der Kunstgalerie in Wörrstadt (in der Postfiliale) neue einzigartige, besondere Kunstobjekte aus, die auf ein neues zu Hause warten. Bringt eure Post doch mal nach Wörrstadt und schaut kurz vorbei!

10. + 11. Juli 2021

Markt "Aus Alt mach Toll" in Katzenelnbogen Einrichmuseum und Außengelände. 

Endlich wieder ein Markt und auch ich bin mit meiner Flaschenkunst dabei!

Es wird sich alles  um das Wiederverwerten von gebrauchten Dingen drehen. Lasst euch überraschen, was alles möglich ist!

Bedingt durch die Corona-Auflagen müsst ihr euch anmelden. Die Anmeldung könnt ihr auf der Website www.dialog-aar-einrich.de/veranstaltungen vornehmen oder schreibt eine Email: aar-einrich-dialog@web.de an den Veranstalter.

IMG-20210625-WA0004.jpg

Seit Februar 2021

Wir haben für euch die Kreativgalerie umgestaltet. Es sind Banner mit allen wichtigen Infos der Künstler eingezogen. So könnt Ihr auf einen Blick sehen, wie Ihr uns erreichen könnt.

Ich habe bei WeStLi Kunst mit Glas mein Sortiment erweitert. Ich beschrifte euch jetzt Gläser nach euren Wünschen. Ob ein Name, Lofo oder Motiv, fast alles ist möglich. Die Gläser werden mittels Sandstrahltechnik bearbeitet und sind danach sogar spülmaschinen geeignet. (Sofern es euer Glas zulässt)

Es ist nicht das da was ihr gerne hättet. Kein Problem kontaktiert uns einfach

#westliglas     #einzikart   #lulest  #sternennaht  #Creativwerkstatt-im-Turm #Kreatives aus Holz Boldin

Seit Januar 2021

Die einen gehen, die anderen kommen. So können wir wieder neue Holzkünstler in der Kreativgalerie in Wörrstadt begrüßen. Michael undYvonne Boldin.

Wir freuen uns wenn Ihr in die Kreativgalerei zu den Öffnungszeiten der Post zum Stöbern kommt.

Es ist nicht das da was ihr gerne hättet. Kein Problem kontaktiert uns einfach

#westliglas     #einzikart    #lulest     #sternennaht    #Creativwerkstatt-im-Turm

und #Kreatives aus Holz Boldin

Seit Oktober 2020

Eine neue Künstlerin stellt jetzt Ihre Filzsachen in der Kreativgalerie in Wörrstadt aus. Wir freuen uns über Katjas bereicherung in der Kreativgalerie Wörrstadt.

Jetzt sind wir 6 Aussteller und freuen uns wenn Ihr in Wörrstadt seit und zu den Öffnungszeiten der Post unsere Angebote durchstöbert.

Es ist nicht das da was ihr gerne hättet. Kein Problem kontaktiert uns einfach

#westliglas     #einzikart    #lulest     #sternennaht      #herber_wood #Creativwerkstatt-im-Turm

Seit September 2020

Mitausstellerin in der Kreativgalerie in Wörrstadt.

Zusammen sind wir 5 unterschiedliche Künstler, die in der Postfiliale in Wörrstadt eine kleine Galerie unter der Federführung von Einzig-Art und LuLeSt gegründet haben. Kommt zu den Öffnungszeiten der Post vorbei und stöbert nach Herzenslust. Wir freuen uns auf jeden!

Es ist nicht das da was ihr gerne hättet. Kein Problem kontaktiert uns einfach

#westliglas     #einzikart    #lulest     #sternennaht      #herber_wood 

Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale
Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale

press to zoom
Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale
Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale

press to zoom
Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale
Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale

press to zoom
Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale
Kreativgalerie Wörrstadt in der Postfiliale

press to zoom
1/6